Apr 272015
 

Heute war wieder was los! Wir sind unterwegs gewesen und haben Happy, unser „Adoptiv-Krumawukl-Mädel“ im Bayrischen Wald besucht! Urlaub nennt sich das, was Happy und ihre ganzen Mädels dort machen. Schön ist es auf dem Ferienhof! Sie haben eine große Wohnung und die Zwergen-Zweibeiner Noah und Celina freuen sich auch über unseren Besuch! Wußte gar nicht, dass wir heute arbeiten müssen Fraule?

Mit mir unterwegs sind heute meine beiden Bazis Amira und Antero und deren ganze Familien! Erst mal erkunden wir den Garten von Happy. Das macht Spaß! Milo und Antero müssen natürlich in Rüdenmanier jeden Busch begießen 😉 dann ist Kaffeetrinken angesagt. Die Moni hat lecker Kuchen gebacken…mit Hilfe von jemanden, den ich ned kenne…egal…er heisst Lidl oder so…muss aber gut schmecken! Fraule strahlt und ratscht mit den ganzen Fraules! Alle freuen sich, die Sonne scheint…was will ich mehr. Ich ruh mich erst mal eine Runde aus. Amira nimmt mir übrigens inzwischen schon eine Menge Arbeit ab. Ich muss ihr nur immer sagen, was sie machen muss! Heute darf sie auf Antero und Milo aufpassen! Wisst ihr, die Buben sind manchmal ein bisserl doof und kommen immer mal in die Bredouille! Aber wir Mädels kriegen das schon hin, gell Töchterchen?  😉

Ich beobachte Happy immer mal wieder! Ist auch ein tolles Mädel! Passt gut zu Moni und Nadine. Ihr Blick fällt auch immer auf ihr Fraule, wie ich es mache! Ansonsten ist sie eine ganz ruhige, spielt ned so gerne und ist lieber mit ihren Menschen unterwegs! Wir freunden uns schnell an.

Dann gehen wir noch eine tolle Waldrunde spazieren. Milo, Amira und Antero benehmen sich wie Schweinderln und rasen durch sämliche Pfützen. So schauen sie nach kurzem auch aus! Ich bleibe brav bei Noah! Der ist echt süß. Er kann sogar schon meinen Namen sagen und führt mich an der Leine! Fotosession ist natürlich auch wieder! Müde machen wir uns dann auf den Rückweg!

Langsam müssen wir wieder fahren. Schön war es in dem Urlaubsparadies von Happy! Wir haben uns alle dolle gefreut, dass wir euch besuchen durften. Herzlichen Dank für die nette Bewirtung und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Elotreffen an Pfingsten!

Schöne Woche wünscht euch eure Najah!

Hier noch ein paar Bilder!

Hier kommen die Schweinderln…AMIRA…

…du solltest ja gscheider sein…MILO…

…ANTERO….steht Onkel Milo in nix nach…

…auf gehts…alle dem Onkelchen nach…

….boah…ich sag nix…des macht schon sein Herrle 😉

…das hat Amira nicht von mir…

…Leckerchen bei Claudia…

…hübsche Celina…

…brave Zwei- und Vierbeiner…

…so schaut das aus, wenn sie uns bestechen wollen…

…irgendwie klappts wohl nicht so richtig 😉

…das ist mein kleiner Noah…den mag ich richtig!

…Noah und Happy…

…hübsche Maus gell?…

…und mein Herrle wieder als Hundeflüsterer…mit Leckerchen geht natürlich alles 😉

Sorry, the comment form is closed at this time.