Mrz 302015
 

Bayern kommt auf den Elo®!

Schon am Donnerstag haben wir uns auf den Weg nach Müchen gemacht! Wir durften auf einer Pressekonferenz in der Kleintierklinik der LMU München mit Uschi Ackermann und ihrem Mops Sir Henry teilnehmen und dort den Elo® vorstellen. Milo und Najah waren natürlich auch mit von der Partie! Im Garten der LMU wurden Fotos geschossen und die Beiden fühlten sich schon fast als Stars 😉 Danach erzählten wir so einiges über unsere tollen Elo®. Es kamen natürlich auch viele Fragen, die wir ausgiebig beantworteten. Die Werbung erschien dann in verschiedenen Münchner Zeitungen, u. a. der Münchner Abendzeitung.

Freitags waren wir dann in der Heimtiermesse auf dem Geländer MTC zu finden. Der erste Tag verlief relativ ruhig. Einige Kindergartenzwerge kamen vorbei und wurden von unseren Elo® Amina, Sunny, Harley, Benny, Yarko und Milo ausgiebig begrüßt und beschmust. Samstags und Sonntags waren dann noch so einige mehr am Stand zu finden. Emma, die Therapiehunde Smilla und Frieda, unsere kleine Krumawukl-Maus Amira, Kuna und Emil, Amira und die Bande von Semper Fi waren zeitweise am Stand zu finden. Auch viele Besucher haben wir noch begrüßen können. Doolittle und Panjano waren aus dem schönen Österreich angereist und ein kleiner Elo®-Teddybär namens Shodow verzauberte alle Herzen und legte eine Toberunde mit Amira ein. Wir hörten immer wieder, dass Besucher extra und nur wegen dem Kennenlernen auf der Messe zu finden waren. Einige davon sehen wir sicher auch auf unserem Elo&Friends Treffen an Pfingsten wieder.

Am Samstag hatten wir auch noch ein ganz besonderes Ereignis. Über Uschi Ackermann wurde das Mops-Model 2015 gesucht. Wir haben es versucht und auch geschafft unseren Milo da mit einzuschleusen. Milo wurde dann auch extra aufgerufen und durfte mit Herrchen eine Runde über den Parcourslaufen. Mit zwei umgebundenen Schildern, die den Mops Sir Henry zeigten hatte er sichtlich Freude daran und machte seine Sache so gut, dass er auch einen Preis und eine Urkunde als „Ehren-Mops“ bekam. Herzlichen Dank dafür an Frau Ackermann!

Hey Milo…was haste da denn tolles bekommen? Will auch!

Wow 😉

Es hat Spaß gemacht vielen Besuchern der Heimtiermesse unsere Hunde zu zeigen, ihnen den Elo® und die Familie rund um den Elo® vorzustellen. Die Freundlichkeit, Familientauglichkeit, Ausgeglichenheit, Entspanntheit, aber auch die Sportlichkeit, die Lust Tricks zu erlernen, die Freude daran immer mit uns Zweibeinern zusammen zu sein zeigten unsere Elo® perfekt! Da mussten wir gar nicht mehr viel erklären. Ich denke wir haben viele neue Fans gewinnen können. Wir würden uns freuen, wenn wir auch nächstes Jahr wieder in München mit dabei sein können und dürfen.

Und hier ein paar Impressionen:

…schöner Stand…schöne Elo(r)…

Präsentation!

 

…musst ned aufgeregt sein Herrle…ich mach das schon!

…Harley macht kurz Pause…

Doolittle!

Unser Mauserl Amira…

…im Gespräch…

…ich bin auch ein Mops 😉

…die Vier von der EZFG…

Das Ende naht….

…puh…scheee wars!

Sorry, the comment form is closed at this time.