Mrz 102015
 

Einen tollen Samstag haben wir verlebt. So schön zu sehen, wie Ahmani, der uns ja schon länger nicht gesehen hat, sich gefreut hat. Dann sind wir erst einmal eine Runde spazieren gegangen. Drei verschiedene Krumawukls und doch sind sie sich sehr ähnlich. Mami Najah hatte gar nicht viel zu schimpfen, sondern auch ihren Spaß mit der Bande. Scheeeee wars und ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen!

Süsser Grinsebär Ahmani!

Puschelpopo….

….iiiiiii….mach mich ned nass Flocke…Übrigens…willste abheben? 😉

…komische Ohren…

Amira mit ihrem tollen Body…

Huch…was ist das denn?

Warte mal Antero….ich bin stärker!

 

warte Onkel Milo…

Ritter Antero kommt angedüst…

zwei schnelle Brüder…

Durst…

und dann im Garten…

Bettel-Elos….

wo ist oben und unten?

Sorry, the comment form is closed at this time.