Mrz 242014
 

So….eigentlich wollte ich ja Werbung für meine Besuchsdienstgruppe „Die Hundekumpels“ machen, aber es blieben sooooo viele Menschen stehen und fragten was wir für eine Rasse sind! Was Milo und ich da alles gehört haben 😉 Bist du ein Huskie? ein Spitz? ein Samujede? ein Eurasier? ein Aussie? ein Border? ein Sheltie?…nö…hab ich immer stolz gesagt! Ein ELO(r)!

umweltmesse2014_10

Dann kam natürlich immer die nächste Frage…ein ELO(r)…was ist das denn? ein Topfset? oder ne Band?…schau ich so aus? Also haben mein Fraule und mein Herrle alle Fragen immer einer Engelsgeduld beantwortet. Ich muss auch ganz klar sagen…auch wenn Milo mit seinem schwarzen Augen oft das Rennen macht, dieses Mal war meine Nase weit vorne. Tiefenentspannt, toller Hund, kann ich die klauen hörte ich sehr oft! Nein, nein…meinte Fraule…meine Prinzessin die geb ich nicht her! Vier Tage war ich ohne Pause auf der Messe. Unzählige Hände haben mich gestreichelt, ich habe einige Tricks vorgeführt (ich übe gerade mit Fraule klickern 😉 ) und ich bin sogar von SAT1 gefilmt worden…man hab ich da gelächelt!

Es war echt toll und Milo und ich haben sich jetzt wirklich eine Pause verdient! Einen ruhigen Montag, weil wir abends ja unseren wöchentlichen Besuch im Azurit in Neufahrn machen. Dort im Seniorenheim haben wir schließlich auch jede Menge Fan’s, die schon sehnsüchtig auf uns warten!

Schönen Tag wünscht euch die Najah!

Sorry, the comment form is closed at this time.