Feb 242014
 

So! Endlich ist es auch bei uns mal richtig schön! Die Sonne scheint, es hat frühlingshafte Temperaturen, ein Bienchen schwebt um mich rum und ich genieße die Sonne auf einem neuen, tollen Platz! Schaut mal! Was meint ihr denn, wo ich hier bin?

…schön ist es hier…

…jetzt ein bisserl mehr zu sehen! Wo bin ich?

…na erkennt ihr, wo ich bin?…

…ich hab auch einen Unterbewohner…

…manchmal schaut er ein bisserl melancholisch…

hihi…Rätsel gelöst…ich bin Milo aufs Dach gestiegen!

…und mach hier in der Sonne ein Döserle!…

…die tolle Hütte hat unser bestigstes Herrle wieder heile gemacht, gestrichen und verschönert…dafür darf er heute auch Milo’s Apfelbaum schneiden. Im Sommer soll der doch wieder für Schatten in unserem Garten sorgen…

…Herrle machst du das schon anständig?..

…schaut so aus…dann kann ich ja noch eine Runde schlafen, bevor wir auf den Hundeplatz fahren!…

Sorry, the comment form is closed at this time.