Okt 132015
 

Sonntag nachmittag in Ergoldsbach!

Was sollte da schon groß passieren. Claudia und Klaus sind mit Rudel und Amira zu Besuch. Wir ratschen! Claudia schaut immer mal wieder auf die Uhr. Wieso ist sie denn so nervös? „Sitzenbleiben! Robert und Gabi bleibt mal dort nebeneinander!“ sagt sie da auf einmal laut. „Wieso denn? Ist etwas passiert?“…unsere Nachbarin kommt rein, nimmt Claudias Handy und filmt! Was das wohl soll, denke ich noch, als Claudia aufsteht und ein großes Paket auf den Tisch legt und einen Umschlag aus ihrer Tasche zieht. Sie holt eine Karte raus und liest vor! Wir sitzen da und mir kommen nur noch die Tränen vor lauter Freude! So eine tolle Überraschung liebe Krumawukl-Familie! Die ist euch echt gelungen! Die von euch ausgedachten und von Claudia vorgetragenen Sätze jeder Familie sind der Hammer…ich könnte schon wieder heulen! Und dann dürfen wir auch noch das große Pakerl öffnen. Heraus kommt eine wunderschöne Fotoleinwand mit allen unseren Bazis! Ich…oder besser….Wir sind einfach nur sprachlos! DANKESCHÖN! Doof daran ist nur der Film von Andrea 😉

Kartenvorderseite…

…omei…so liab sads!

und hier das tolle Geschenk!

Sorry, the comment form is closed at this time.