Jul 202015
 

Montag ist! Der 20. Juli ist! Ein schöner Tag ist heute!

Meine Prinzessin, meine Seelenhündin, mein Sonnenschein, meine Begleiterin, mein bestes Stück, meine Najah wird heute 5 Jahre alt! Wie die Zeit vergeht…

An dem Tag als du geboren war ich sehr traurig…einige Stunden vorher war mein Papa verstorben und dann rief Steffi an und erzählte von der Geburt …Freud und Leid liegen so nahe zusammen. Vielleicht bist du auch deswegen etwas ganz Besonderes ! Auch mein Papa hat Hunde immer geliebt und sich schon auf dich gefreut. Leider konnte er dich nicht mehr kennenlernen. Ich denke aber er hat dich geschickt um uns wieder lachen zu sehen!

In den 5 Jahren haben wir viel zusammen gemacht, du bist immer an meiner Seite und hast uns letztes Jahr ein ganz einmaliges und bezauberndes Erlebnis beschert! Vier Bazis hast du uns geschenkt, dich vorbildlich um sie gekümmert und die ersten Wochen aufgezogen. Ich hätte es nicht geglaubt, aber wir sind dadurch noch näher zusammengerückt! Prinzessin…du wirst immer etwas ganz Besonderes für mich sein! Ich freue mich auf noch viele, viele gemeinsame Jahre …viele schöne Erlebnisse…viele Schmusestunden…viele Spielereien…viele Spaziergänge…viele Ratschkattl-Erlebnisse….Urlaube…Ausflüge…

Happy Birthday Najah von der Aspe!

Sorry, the comment form is closed at this time.